Deine Geschichte gesucht !!!



"Hallo ihr Lieben,


Über eine Freundin habe ich von dem Thema "Alleingeborener Zwilling" erfahren und bin so auch auf diese Seite gestoßen. Ich finde es interessant, wie umfangreich es ist und dass es sowohl Eltern, als auch Geschwister betreffen kann.


Da ich sehe, dass es viele Betroffene gibt, würde ich das Thema gern mehr in die Öffentlichkeit bringen und es in einer Dokumentation umsetzen.

Dafür brauche ich jedoch eure Hilfe und bin auf der Suche nach Betroffenen, die sich mit mir unterhalten würden. Im Film möchte ich mit Ärzten sprechen, die die biologische Seite beleuchten und dann die emotionalen Auswirkungen zeigen. Wenn ihr Interesse daran habt, dass dieses Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt und in einem Film umgesetz wird, meldet euch gern bei mir. Ich freue mich auf eure Geschichten.

Viele Grüße, Carolin "


Melden könnt ihr euch bei mir (Katrin) über "Kontakt"
oder direkt hier
                      Mail: themen@hanse.tv
                      Tel.: 038422/45283
Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neue Einträge im Austausch
  • neuer Eintrag im Austausch

 

             aktualisiert am 21.09.2020