Wenn du dich gerne austauschen möchtest, mit anderen Betroffenen. Vielleicht mit jemanden der in deiner Nähe lebt. Dann trau dich und tu hier den ersten Schritt. Du kannst dieses Formular so ausfüllen, wie du magst. Du kannst dir einen Nicknamen und eine spezielle Mail für diesen für manche mutigen Weg zulegen. Ich weiß das viele Angst haben und vorsichtig sind. Ich verstehe es, aber ich weiß auch wie groß der Wunsch nach Austausch ist. Ich wünsch euch, das ihr gute und hilfreiche Kontakte hierdurch bekommt. Das so auch Freundschaften entstehen können, weil ihr jemanden findet der in eurer Nähe wohnt !


..................................................................................................

Hier ein schönes ermutigendes Zitat:

Mut steht am Anfang des Handelns,

Glück am Ende.
(Demokrit)

..................................................................................................


Wichtig: Die Daten, die ihr hier in das Formular eintragt, werde ich in einer der Tabellen in "Kontaktübersicht" eintragen. Schön wäre, wenn ihr ein Ort (vielleicht einen großen Ort in eurer Nähe) angebt, so das man leichter jemanden in der Nähe findet !!

 

Bitte auswählen, ob du betroffen bist oder

ein betroffenes Kind hast !!

 

Achtung: Die Infos befinden sich in einer extra Tabelle

                (Nähere Informationen der Einzelnen)

/x/details.png

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f. B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Eva" (Gerhard bitte schreibe mir noch mal die Daten. Da stimmt etwas nicht)

 

 

             aktualisiert am 21.08.2017