-----------------------------------------------

 

Name des Zwilling: Michelle
Schwangerschaftsbeginn: ..08.1977 
Todestag: ...02.1978

 
-----------------------------------------------------------------------
Liebe Michelle,
                                        
wir waren zu zweit im Bauch unserer Mutter und hatten viel Spaß zusammen.Eines Tages bist du gegangen und ich, ich mußte bleiben dort an dem dunklen Ort.Es gab viele Täler, viel Schatten und dann auch Licht.Doch als ich dich endlich wiederfand, da wollt ich dich nie mehr gehen lassen, niemals nicht.Ich werde immer an dich denken, an jedem einzelnen Tag. Du fehlst mir so. Ich liebe Dich.
 
Deine Katrin
                                                                         

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
                                       
Name des Zwilling: Margrit+Martin
Schwangerschaftsbeginn: ..06.1977
 
-----------------------------------------------------------------------
Ihr Zwei,
                                                                 
mehr als 30 Jahre lang, hatte ich keine Ahnung was eigentlich bloss los ist mit mir, warum ich nie zufrieden und energievoll sein konnte. Nun dieses Wissen, Euch zwei im Mutterleib verloren zu haben, was viel an Trauer mit sich bringt, aber auch enorm viel Licht und viele Stunden in denen ich einfach glücklich sein kann, nur weil ich einfach hier bin. Ich bin unendlich glücklich Euch endlich gefunden zu haben und blicke voller Zuversicht in die Zukunft!
 
Euer D.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
Name des Zwilling: Thommy
Schwangerschaftsbeginn: ....2.1966
Todestag: ....6.1966
-----------------------------------------------------------------------
Bruder,
                                          
so lange habe ich Dich gesucht und endlich gefunden. Und doch bist Du nicht bei mir. Sehnsucht, Schmerz, ewiges Gedenken...Zeig mir, wie ich ohne Dich leben kann....In Gedanken bist Du bei mir.
In Liebe
H.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------

 

Name des Zwilling: Niklas

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Ich vermisse dich und liebe dich!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------------------

 

Name des Zwilling: Brüderlein

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Du warst eine kurze Weile mit mir so nah. Ich vermisse Dich unendlich. Ich weiß das alles wie es ist richtig ist. Ich freue mich dennoch auf den Tag unseres Wiedersehens. Ich liebe Dich für immer <3

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------------

Name des Zwilling: Monja

Schwangerschaftsbeginn: ...08.1968

Todestag: ...10.1968

-----------------------------------------------------------------------

Liebe Monja,

 

du bist gegangen, als wir noch winzig kleine Babys im Bauch unserer Mutter waren. Ich hatte oft so eine Sehnsucht und wusste nicht nach was. Jetzt weiß ich endlich, warum es mir so ging und warum ich oft so traurig bin. Du fehlst mir sooo !!! Und doch freue ich mich, dass wir ganz am Anfang zusammen waren. Und ich weiß, dass du bei Gott im Himmel glücklich bist und freue mich, dass wir uns dort wiedersehen werden !!! In meinem Herzen bist du immer bei mir !!!

 

In Liebe

Deine Zwillingsschwester Sonja

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------------------

Name des Zwilling:  Samuel

 

-----------------------------------------------------------------------

Mein lieber Bruder! Ich habe gerade erst von dir erfahren und ich kann momentan noch gar nicht richtig damit umgehen. Aber ich werde lernen, dich zu lieben und ich werde lernen, loszulassen. Auf alle Fälle wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben!   Ich achte dich und dein Schicksal!

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------------

Name des Zwilling: Tanning

Schwangerschaftsbeginn: 1.1.1970

-----------------------------------------------------------------------

 

Ich vermisse Dich so sehr...

Deine Schwester Tanja.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------

Name des Zwilling:   Bianca

Schwangerschaftsbeginn: 02.1963

Todestag: 10.1963

 

----------------------------------------------------------------------

Meine liebe Bianca !
 
Ich denke oft an Dich und Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Ich sende Dir meine ganze Liebe und wünsche mir sehr, dass es Dir gut geht an Deinem fernen Ort.
Im Wissen, dass wir uns wiedersehen !!
Deine Schwester Kerstin

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
Name des Zwilling: geliebte Schwester
Schwangerschaftsbeginn: 1968
Todestag: 1969
-----------------------------------------------------------------------
Geliebte Schwester,
immer dachte ich, es hätte einen Sinn, dass Du gestorben bist. Sonst wäre unsere kleine Schwester nicht auf die Welt gekommen. Dass Du mir fehlen könntest, wurde übersehen. Du warst schon groß, im 8. Monat! Ich habe mich immer so allein gefühlt, mein ganzes Leben lang. Und darüber nachgedacht, woran es wohl liegt, wie ich es ändern kann. Du bist der Weg. Ich hoffe, ich habe Dir nicht Dein Leben weggenommen. Unsere Mutter war nach unserer Geburt sehr krank. Vielleicht litt sie mehr, als sie selbst von sich weiß. Ich will jetzt Kontakt zu Dir, oder wenigstens zu der Zeit mit Dir aufnehmen. Immerhin habe ich überlebt. Und auch das muss einen Sinn gehabt haben.
Mit dieser virtuellen Kerze denke ich an Dich.
Deine Stefanie
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------

Name des Zwillings: Felix

Todestag: 1978

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

So lange hast du dich vor mir versteckt

- jetzt hab ich dich gefunden und

geb dich nicht mehr her. <3

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
Name des Zwilling: Moritz
Todestag: 1949
-----------------------------------------------------------------------
Ich trage Dich immer in meinem Herzen.
Deine Zwillingsschwester Monika
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
 
Schwangerschaftsbeginn: 1969
-----------------------------------------------------------------------
Lieber Bruder,
ich hab dich nie kennengelernt, und immer vermisst. Jetzt, wo ich es weiß, kann ich dich deutlich spüren. Du lachst mich an. Du willst, dass es mir gut geht. Es ist schön und tröstlich, dich zu spüren. Diese meine Trauer, braucht jetzt Platz. Und dann kann ich mich hoffentlich mit dir freuen. Ich liebe dich.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 -----------------------------------------
 Name des Zwilling : Bianca
 Schwangerschaftsbeginn: 02.1963
 Todestag: 10.1963
-----------------------------------------------------------------------
Liebe Bianca,
 
du weißt, in Gedanken immer bei Dir ! Jeder geht seinen Weg, aber vergessen bist Du nicht,dass Du das weißt.
Wünsche Dir Frieden und Freude, dort wo Du jetzt bist !
 
Kerstin

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------
Name des Zwilling : Josie
Schwangerschaftsbeginn: 19.07.1987
-----------------------------------------------------------------------
Liebe Josie,
wir begannen unser Leben zu zweit, doch du musstest schon früh gehen. Zusammen hatten wir eine wunderschöne Zeit, ich musste alleine in diese Welt eintreten. Ich bin so dankbar, dass ich dich wiedergefunden habe, danke, dass du dich mir gezeigt hast, was würde ich ohne dieses Wissen nur machen? Jetzt sind es schon fast 9 Jahre! Josie, ich danke dir, dass du immer bei mir bist, auch, wenn es mir momentan manchmal schwer fällt, das zu spüren. Wir sind für immer verbunden und wir sind immer füreinander da. Du begleitest mich durch mein Leben und ich bin so dankbar, dass es dich gibt. Du bist die Allerbeste! Ich liebe dich über alles und trage dich tief in meinem Herzen, für immer und ewig! Du machst mich ganz! Deine dich über alles liebende Zwillingsschwester <3

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------

Name des Zwilling: Patrick
Todestag: 29.12.1997
-----------------------------------------------------------------------
Gedenken an meinen geliebten Zwillingsbruder Patrick ..
Es ist so,als würde ohne ihn ein ganzer Teil in mir fehlen ..
ich wünschte du wärst hier,bei mir :(
Deine Zwillingsschwester Jacqueline

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------------
Schwangerschaftsbeginn: 1996
Todestag: 1996
-----------------------------------------------------------------------
Ich werde dich niemals vergessen solange ich lebe. Und ich freue mich schon sehnlichst auf den Tag an dem ich sterbe und dich im Himmel endlich in die Arme schließen kann. Es fehlt etwas bei mir- Du fehlst! Aber ich weiß, dass du immer als mein persönlicher Schutzengel bei mir sein wirst. Und auch bei unsren Eltern und bei unsrem großen Bruder. Du fehlst mir so schrecklich, dass ich kaum atmen kann. Ich liebe dich, mein Zwilling!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------

Name des Zwilling: Louisa
Schwangerschaftsbeginn: 02.10.1967
Todestag: 08.01.1968
-----------------------------------------------------------------------
Ich trauere seit 44 Jahren um meine geliebte Schwester Louisa, die nicht leben durfte. Sie stand mir nah, wie ein Mensch nur einem anderen nahe stehen kann und ich liebe sie sehr. Wir sollten beide nicht sein, und ich habe es überlebt. Ich habe sie in den Himmel gehen lassen, endlich, nach so vielen Jahren, ich hoffe, sie schaut in Liebe auf mich und ich kann endlich mein Leben in Liebe leben, mit den anderen Menschen, die leben und Liebe wollen und ich hoffe, dass ich sie eines Tages wiederfinden kann. Antje

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------
Name des Zwilling : Noahn
-----------------------------------------------------------------------
For ever in my heart
U`re my heart , you´re my soul, that´s the only thing I ever know!!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------

Name des Zwilling: Mourice
Schwangerschaftsbeginn: 08.1978
Todestag: 04.1979
-----------------------------------------------------------------------
 
Hallo Mourice... auch ich wusste bis ich 13 war nichts von dir...aber gefühlt hab ich es schon immer und du bist schon immer bei mir das fühle ich und dennoch vermisse ich dich so wahnsinnig an meiner Seite..was für Blödsinn würden wir zusammen machen...was für ein heiden Spaß das wäre..aber leider wird das nie geschehen...ich bin dennoch dankbar das es dich gibt in meinen Leben und auch ich werde immer bei dir sein... bis wir uns wiedersehen...
In Liebe deine Schwester Frances

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Schwangerschaftsbeginn: ...01.1971
 
Todestag: ...1971

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

Name des Zwilling : aya

 

 

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------------
 
 
Name des Zwilling : Alyssa

-----------------------------------------------------------------------

Ich kann es kaum erwarten dich in die arme zu schließen

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------
Name des Zwilling : Zwillingselle
Schwangerschaftsbeginn: 1952
Todestag: 1952
-----------------------------------------------------------------------
 
Nach 60 JAHREN bekommst du endlich
einen Platz auf der Welt und in meinem Herz
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling: Robin
Todestag: 20.11.1968
-----------------------------------------------------------------------
 

Lieber Robin, Du hast mich schon als ganz kleines Kind immer und überall begleitet. Wir haben zusammen gespielt, geredet und ich wollte immer von allem zwei, damit auch mein Bruder eins hat. Die Erwachsenen hielten das für eine süsse Kinderfantasie, für mich war das aber ganz normal, dass Du da warst. Als eines Tages diese Selbstverständlichkeit weg war, begann ich, Dich überall zu suchen. Ich habe immer "meinen Bruder" gesucht und mir wurde immer gesagt: Du hast keinen Bruder! Aber ich habe es immer gespürt.

Die Verbindung bleibt.

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------
Name des Zwilling : Alexandra
Schwangerschaftsbeginn: 18.11.1977
Todestag: 21.07.1977
-----------------------------------------------------------------------
In gedenken an meine verstorbene Zwillingschwester alexandra.
mir fehlt sie sehr ,ich fühle jeden Tag das mir etwas fehlt.
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------------
 
Name des Zwilling bzw. Kindes: Sophie
Schwangerschaftsbeginn: 1988
Todestag: 1989
-----------------------------------------------------------------------

 

Ich liebe dich so sehr!Und kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass es dich wirklich einmal gab. Und doch zeigen es mir meine Gefühle sehr deutlich. Ich vermisse dich, bin wütend auf dich!(verzeih mir das bitte), ich liebe dich und ich liebe dich und ich liebe dich bis in die Unendlichkeit! Ich hoffe du bist gerade glücklich, dort wo du bist und wir sehen uns eines Tages wieder.   Anna

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Zwilling: Franklyn
Schwangerschaftsbeginn: 03.1990
Todestag: 31.12.1990

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Mein geliebter Zwillingsbruder ich vermisse dich jeden tag, du fehlst hier so sehr... jeden tag stelle ich mir vor wie es wohl wäre wenn du bei mir wärst! Würdest du mich besser verstehen als die andern 4 unsere Geschwister wenn ich probleme habe? Ich weiß du kannst es mir jetzt leider nicht beantworten, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen und wir werden den rest unseres Lebens dann gemeinsam verbringen! In ganz viel liebe deine Zwillingsschwester Mareike

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling : Tanja
Schwangerschaftsbeginn: 11.11.1985
Todestag: 05.05.1986
-----------------------------------------------------------------------

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
 
Name des Zwilling: Mein Zwilling!
Schwangerschaftsbeginn: 09.1994
Todestag: 10.1994

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Mein lieber Zwilling!

 

Ich hab dich sehr früh im Bauch unserer Mutter verloren, weiß nicht ob du mein Bruder oder meine Schwester bist! Als Kind hab ich schon immer gewusst, dass mir etwas fehlt, doch erst seit 5 Jahren weiß ich von dir! Ich vermisse dich sehr und wünsche mir oft, dass du an meiner Seite wärst! Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!  Deine Zwillingsschwester Hannah

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling: Brigitte

Schwangerschaftsbeginn: ?

Todestag: 27.10.1973

-----------------------------------------------------------------------

 

Liebe Brigitte,  6 Monate waren wir zusammen dann wurden wir viel zu früh geboren. Du hast den ueberlebenskampf ganze 5 tage durchgestanden. Seit 40 Jahren fehlst du mir. Ich werde dich nie vergessen,  hab dich lieb.

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------------
 
Name des Zwilling: Dilara
Schwangerschaftsbeginn: 07.04.1999
Todestag: 16.01.2000
-----------------------------------------------------------------------

 

 

Ich habe dich nie kennengelernt,aber ich weiss das du immer bei mir bist. Wir sind Zwillinge (ich & bruder) und meine Schwester ist 5 Tage nach der Geburt gestorben :(

 

Sie wäre jetzt 13 Jahre *Eine junge Lady :)*

 

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------------
Name des Zwilling : Meine Zwillingsschwester
Schwangerschaftsbeginn: 1966
Todestag: 1966

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Ich finde dafür noch keine Worte.

 

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling: Franziska
Schwangerschaftsbeginn: 1996
Todestag: 1997
-----------------------------------------------------------------------
 

 

Miss you <3

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling: Thomas
Schwangerschaftsbeginn: 12.1977
-----------------------------------------------------------------------

Ruhe sanft, mein Bruder, schlafe ein.

Engel werden behüten dein Herz so rein.

Hinter dem Regenbogen warten sie auf dich,

gehe freudig hinüber und fürchte dich nicht.

Gehe voraus zu diesem schönen Ort.

Viele liebe Seelen erwarten dich dort.

Sei dir gewiss, dass hier auf Erden,

du wirst niemals wieder vergessen werden.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling :  Johannes

 

Schwangerschaftsbeginn: 1956

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Mein lieber Zwillingsbruder Johannes,

 

ich vermisse Dich sehr. Ich fühle mich nur halb ohne Dich. Du hast eine Lücke hinterlassen. Du hast mich in dieses Leben begleitet und dafür danke ich Dir. Ich weiß nicht, wieviel Zeit wir miteinander hatte. Aber ich weiß, dass es eine sehr schöne Zeit war, ein liebevolles Miteinander, ein wortloses Verstehen. Dann bist Du gegangen. Dein Verlust schmerzt noch immer oder vielmehr weiß ich erst jetzt, was das ist und ich kann mich damit auseinander setzen. Ich bin dabei, Dir einen liebevollen Platz in meinem Leben einzuräumen und auch festzustellen, wo ich Dich schon vorher unbewusst gesucht habe. Jetzt brauche ich nicht mehr suchen. Ich bin dabei, zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann. Dir war es nicht bestimmt, geboren zu werden. Ich habe die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit und kann sie immer wieder abrufen.

 

Ich danke Dir. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

 

Deine Zwillingsschwester Karin

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------------
 
Name der Drillinge: Thomas und Susanne

 

-----------------------------------------------------------------------

Lieber Thomas, liebe Susanne

 

endlich habe ich die Gewissheit, dass es euch gibt. Heute feiere

ich erstmals meine Geburtstag mit dem Wissen um euch.

Ich danke euch für die Begleitung und euere Anwesenheit und

Zeichen in meinem physischen Leben.

In ewiger Liebe und Verbundheit,

 

euer Bruder Markus

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
Name des Zwilling: Marie

Schwangerschaftsbeginn: 05.1967

Todestag: 06.1967
-----------------------------------------------------------------------

Liebe Marie.

 

Erst seit wenigen Tagen weiß ich, dass es dich gibt. Nun weiß ich meine Gefühle, mein Leben einzuordnen. Ich spüre so stark die Liebe zu dir und den großen Schmerz deines Verlustes, der mich ein Leben lang begleitet hat. Wir haben nur wenige Tage miteinander im Bauch unserer Mami verbracht und doch spüre ich wie stark unser Band gewesen sein muss. Meine liebe Sternenschwester, ich umarme dich. Ich hätte so gerne mein Leben mit dir geteilt.

 

Anna

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------
Name des Zwilling: mein Zwilling
Todestag: 23.06.1950
-----------------------------------------------------------------------

 

Ich habe dich eineinhalb Stunden nachdem wir geboren wurden verloren. Meine liebe liebe Franzi(ska), ich hab dich immer noch so lieb und du fehlst mir immer noch so sehr (nach fast 64 Jahren), deine Ulli

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------
Name des Zwilling: Rico
Schwangerschaftsbeginn: 02.1974
Todestag: 10.10.1974
-----------------------------------------------------------------------

Mein lieber Rico,

Du fehlst mir so unendlich. Obwohl Du so fern bist, bist Du mir so nah. In meinem Herzen, meiner Seele, meinem Denken, meinem Leben. Eines Tages finden wir uns wieder.Ich freue mich darauf. Ich liebe Dich so sehr.

 

Deine Katrin

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------
Name des Zwilling: Mein Zwilling

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Es war schlimm, dich sterben zu sehen, doch nun bist du im Land des Friedens und wachst über mich. Wir sind eins, auch über den Tod hinaus. Ich liebe dich und irgendwann werden wir uns wiedersehen!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------------------
 
Name des Zwilling: Geschwisterchen
Schwangerschaftsbeginn: ...12.1964
Todestag: ......1965
-----------------------------------------------------------------------
Liebes Geschwisterchen,

 

seit ich weiß, dass es Dich gab, bin ich hin und her gerissen zwischen Erleichterung, tiefem Ankommen und Verstehen, erstem Heilen und einem dunklen Abgrund, der sich meiner bemächtigen will. Doch Schritt für Schritt nehme ich dem Abgrund seinen Schrecken, durchlebe und bearbeite, was da lauert - die Einsamkeit, die Trauer, den Horror, den Schock - und heile dadurch mehr und mehr. Und taste mich so langsam vor zu Dir, um Dich in meinem Herzen willkommen zu heißen, Dir den Platz im Leben zu geben, den Du nie hattest und um mich mit Dir ganz und richtig zu fühlen - irgendwann.

 

In Liebe Deine Karin

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------
 
 
Name des Zwilling: Ben
-----------------------------------------------------------------------
 
geliebter Ben
du fehlst mir unendlich
deine Nähe
dein Blut rauschen zu hören
zusammen zu sein
ich suche unsere Liebe
kann sie hier nicht finden
du bist in meinem einsamen Herzen
bis bald

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

------------------------------------------
Schwangerschaftsbeginn: 14.06.98

 

Todestag: 18.01.99

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

--------------------------------------------------
 
Name des Zwilling : Mein Bruder Swen Noël
 

Schwangerschaftsbeginn: ...02.1971

-----------------------------------------------------------------------

 

Ich vermisse dich .... manchmal, wenn ich dich spüren kann,  geht das so tief, dass ich wünschte , es hört niemals auf.... du fehlst mir so sehr

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------------
Name der Zwillinge: Dagmar + Leonhard

 

Schwangerschaftsbeginn: ... 08. 1965
 
-----------------------------------------------------------------------

 

Meine Zwillingsgeschwister heißen Dagmar und Leonhard. Meine Mutter ist mit uns im August 1965 schanger geworden. Den Todeszeitpunkt der beiden weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich über Aufstellungen zuerst mit meinem Zwillingsbruder in Kontakt gekommen und dann mit meiner Zwillingsschwester. Die Integration der beiden in mein Leben war ein langer Prozeß. Er hat ca. 9 Jahre gedauert. Ich bin sehr froh, um dass Bewusstsein, dass ich über sie erlangen konnte. Es hat mich befreit, weil ich mich jetzt in meiner Lebenssituation verstehen und für mich selbst sorgen kann.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------
Name des Zwilling : Wilhelm
Schwangerschaftsbeginn: 30.11.1985
Todestag: 26.04.1986

 

-----------------------------------------------------------------------
 

 

Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst! Unsere Bindung kann nichts und niemand mehr zerstören, denn wir gehören für immer zusammen!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Zwilling: Severine und Simone
Schwangerschaftsbeginn: 1981
Todestag: 1981
 
-----------------------------------------------------------------------
Heute weiss ich, dass ihr als ganz kleine Zwerge bei mir wart :) Ich danke euch von Herzen, dass ihr auch heute bei mir seid und mich begleitet. Dass ich euch (wieder) finden durfte, ist wunderschön - wenn manchmal auch schmerzhaft und traurig. Es ist schön zu wissen, nicht alleine zu sein - auch wenn ich mich einsam fühle.
Irgendwann sehen wir uns wieder... in Liebe Bine
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------------
Name des Zwilling : Zwilling
Schwangerschaftsbeginn: 12.98
-----------------------------------------------------------------------
 
Ich kenne dich noch nicht lange.
Ich liebe dich, aber irgendwo hasse ich dich auch(verzeih es mir)
Du wärst warscheinlich total aufgedreht, die verrücktere von uns.
Ich würde dich gerne jeden Tag bei mir haben wir hätten viel Spaß.
Ich vermisse dich unendlich.
 
Deine dich liebende Schwester

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Zwilling: Michaela
Schwangerschaftsbeginn: 1967
Todestag: 01.1968
 
-----------------------------------------------------------------------
Geliebte Zwillingsschwester, du fehlst mir so sehr... Auch wenn ich weiss, dass Du bei mir bist, fehlt mir der körperliche Kontakt und Deine Stimme, die ich leider nie hören durfte...

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Zwilling : Joseph
Schwangerschaftsbeginn: 1976
Todestag: 1977
 
 
-----------------------------------------------------------------------
Geliebter Bruder
Gott fügt hinzu. Für kurze Zeit waren wir eins.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe Dich
Deine Schwester Carola

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------

Name des Zwilling : Magdalena
 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

noch sprachlos - aber voller Hoffnung...
Deine Zwillingsschwester

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩









An meine beiden - durch Operationen verlorene Zwillingsgeschwister -
die ich so sehr vermisse !!! Ich möchte Euch auch hier einen Platz geben, den ihr für immer und ewig in meinem Herzen, in meiner Seele und in meinem ganzen Sein haben werdet! Ich spüre, dass es ein wunderbares Wiedersehen geben wird und ich Euch die Liebe geben darf, die ich in meinem Dasein mit Euch nicht in dem Maße geben konnte, wie ihr es verdient hättet. Ich danke Euch, unter Tränen, für die Zeit, die ihr in mir wart. In unsagbarer Liebe, Eure Schwester

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------------
 
Schwangerschaftsbeginn: 30.01.1997
 
Todestag: 05.11.1997
 
-----------------------------------------------------------------------
 Ich liebe dich <3

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------------------

 
Name des Zwilling: Cassiopaia
 
-----------------------------------------------------------------------
Meine Süße, mein Herz… meine Liebe.
Es zerreißt mich, dass ich ohne dich bin. Es fällt mir so schwer mich dem Leben zuzuwenden, ich trage solch eine Sehnsucht in mir… und suche dich in den Falschen.
Bitte hilf mir auf meinem Weg… dass ich dich loslassen kann und den Rest meines Lebens leben.
 
Ich bin ich.
Du bist du.
Wir sind
Die Liebe bleibt.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Zwilling: Isabella
 
Schwangerschaftsbeginn: 04.05.1991
 
Todestag: 16.08.1991
-----------------------------------------------------------------------
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------
Name des Zwilling: Brüderchen
 
 
-----------------------------------------------------------------------
Hey mein kleiner Bruder :*
 
Ich vermisse dich sehr, doch alle anderen scheinen dich vergessen zu haben. Denke oft daran wie es wäre, wärst du noch hier...
Ich fühle mich schuldig wäre ich die schwächere gewesen, würdest du noch leben...
 
Ich weiß nicht viel über dich, auch unsere Eltern nicht, doch ich spüre das genau du mir fehlst...
 
Schon in der Schule habe ich es meinen Freunden erzählt und wir haben uns gemeinsam zusammengereimt, wie dein Leben wohl aussehen würde...
 
Ich Liebe und Vermisse Dich
R.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩


✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------
Name des Zwilling: Fiona Louisa
 
Schwangerschaftsbeginn: 17.01.2002
 
Todestag: 04.02.2002
-----------------------------------------------------------------------
In Gedenken an meine Schwester Fiona.
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Du bist ein Teil von mir. Wenn ich einsam bin, dann bist du da.
Auch wenn andere dich nicht sehen.
In Liebe.
Deine Schwester Jana.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Jesse

 

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------
Ich wünschte ich könnte dich sehen dich hören dein Gesicht sehen dich in deine augen sehen deine stimme hören deine Händen halten ich wünschte es gebe eine Möglichkeit das wir uns kennen lernen ich weiß das dies nie geschehen wird das macht alles noch viel schlimmer ich liebe dich ich vermisse dich warte auf mich

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------

 

Name des Zwilling: Kristin 
Todestag: 21.01.1991

 

 

-----------------------------------------------------------------------
Kristin, halte für uns Fürsprache bei Gott - die Ewigkeit werden wir beide zusammen verbringen. Ich liebe dich.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩


✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------

Name des Zwilling: Christina
Schwangerschaftsbeginn: 11.03.1988






-----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------


Name des Zwilling: Estella Schwangerschaftsbeginn: 26.02.2002 Todestag: 20.04.2002








-----------------------------------------------------------------------

Mein liebes kleines Sternchen, erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es dich gibt! Du warst es also, die mir immer und überall gefehlt hat. Ich hoffe, du hast Spaß und Freude da oben und lernst viele nette Leute kennen! Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen

Deine Zwillingsschwester Sophie 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------

 

 

 

Schwangerschaftsbeginn: 01.02.1978

Todestag: 30.04.1978

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------

 

Name des Zwillings: Martina

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------

 

Name des Zwillings: Martin

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------------------

 

 

Name des Zwillings: Annika

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Ich vermisse dich und hätte mir ein Leben mit dir so sehr gewünscht.

Irgendwann werden wir uns sehen. Ich liebe dich mein ganzes Leben

und ich lebe deines mit.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------

Name des Zwilling:

Mary-Lou und Emily-Cleo
Schwangerschaftsbeginn: 06.07.2000
Todestag:  29.03.2001

-----------------------------------------------------------------------
Liebe Mary-Lou, Liebe Emily-Cleo,


Mein Geburtstag ist gleichzeitig euer Todestag. Ich bin dann immer besonders traurig, wenn ich feiern kann, und euch ist es verwährt... Ich liebe euch kleinen Würmchen! Ich habe ein einziges Foto von euch beiden, und das bedeutet mir so viel. Als wir auf die Welt kamen, alle 3, waren wir, alle 3, sehr sehr leicht und wir hatten alle 3 einen Herzfehler.. Ihr beiden müsstet zu den Sternen hochklettern, und ich bleibe hier unten und schaue zu euch hoch. Ich liebe dich Mary-Lou und dich, Emily-Cleo auch <3 Warum ihr? Ich werde euch nie vergessen:
Eure Zwillingsschwester Mia-Louisa
PS: Eure wunderschönen Namen haben unsere Eltern noch für uns ausgesucht...  Da wussten sie noch nicht, das zwei der Drillinge sterben. Ich vermisse, liebe euch!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------

 

Name des Zwilling: Sissy
Schwangerschaftsbeginn: 13.03.
Todestag: 13.03.

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Liebste Zwilling-Schwester, Du hast mir immer gefehlt und ich hatte große Sehnsucht nach der geistigen Welt, doch nun bin ich heimisch auf der Erde und bleibe noch ein Weilchen bis ich auch zu Dir komme! Deine Schwester Maria Theresia

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------

 

Name des Zwilling: Luana
Schwangerschaftsbeginn:07.06.1980
Todestag: 16.12.1980

-----------------------------------------------------------------------

Lieber Luana,
Ich vermisse dich sehr. Du warst (und bist immernoch) auch, wenn du nur sehr kurze Zeit bei mir warst, ein sehr sehr großer Teil meines Lebens. Ich werde wohl nie verstehen könne, warum du...
Ich werde dich nie vergessen, mein kleiner Schutzengel!
Dein Zwilling Mila
PS: Mama hat eine Kiste für dich angefertigt, die ich aus Versehen einmal gefunden habe. Mama hat einen Brief für dich geschrieben, der mich sehr berührt hat. Das zeigt, dass dich nicht nur dein Zwilling,
also ich, vermisst sondern auch jeder aus unserer Familie. Wir vergessen dich nie!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------

 

Name des Zwilling: Alisha
Schwangerschaftsbeginn:19.09.2000
Todestag: 11.03.2016

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Alisha. Ich liebe dich.
Du bist zwar nicht in der Schwangerschaft verstorben,

aber an Krebs, vor 1 Monat. Das Leben ohne dich ist so schwer!

Ich vermisse dich so! <3 Ich werde dich NIE vergessen!

Du bist der wichtigste Mensch meines Lebens

und wirst es immer bleiben.
Dein Zwilling Anouk

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Robin



 

----------------------------------------------------------------------

merci,
C.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Zwillingsschwesterlein


 

 

-----------------------------------------------------------------------

Meine liebe Zwillingsschwester,
ich habe dich sehr vermisst, du hast mir sehr gefehlt und gleichzeitig
bin ich so froh, daß es dich gegeben hat. Ich werde dich immer in Erinnerung in meinem Herzen tragen, immer. Möge deine Seele in immerwärenden Frieden sein.
In großer Liebe Dein Zwillingsbruder

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------

 

 

Name des Zwillings: Janina

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------

 

 

 

Name des Zwilling: Christian



 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

 I miss you and I Love you

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Judith



 

-----------------------------------------------------------------------

An meine geliebte Zwillingsschwester,
es vergeht kein Tag an dem ich Dich nicht vermisse, obwohl wir nur die Zeit im Mutterleib zusammen verbracht haben, und das noch nichtmals bis zur Geburt. Es fühlt sich an als würde in meiner Seele ein tiefes Loch sein, das ich immerzu gefühlt haben möchte, aber es nicht gelingt, weil all die Liebe die ich zu geben habe, niemand aushält.

Ich fühle mich nicht vollkommen, du fehlst mir!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------

Name des Zwilling: Katja

Schwangerschaftsbeginn: 06.08.1969

 

----------------------------------------------------------------------

Liebe Katja

Es ist so schön das ich jetzt weiß das es dich gibt.

Seit ich es weiß geht es mir besser.
Niemand kann dich ersetzen, das zu wissen

und dich zu fühlen ist so schön.
 
Du wirst für immer bei mir sein.

Deine Zwillingsschwester Heike

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Barbara




-----------------------------------------------------------------------

In Liebe an dich

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------

 

Name des Zwilling: Julia
Schwangerschaftsbeginn: 31.07.1977


 

-----------------------------------------------------------------------

Liebe meines Lebens.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Jan-Niklas


-----------------------------------------------------------------------

In tief in mir verweilender Trauer werde ich immer an dich denken. Ich vermisse dich! In tiefer Liebe und Sehnsucht, deine Schwester, Ninchen <3

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

 

Name des Zwilling: Malwine

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------
Seit einer Woche weiß ich was ich 58 Jahre vermißt und gesucht habe: Meine Zwillingsschwester Malwine.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------------------

 

 

 

Name des Zwilling: Benni



 

-----------------------------------------------------------------------
Ich weiß erst seit kurzem von Dir, vermisst habe ich Dich schon immer, 48 Jahre lang. Der Schmerz um Dich zerreißt mich im Moment und ich ertrage kein Verlassenwerden mehr! Ein Weg liegt vor mir, aber wenigstens weiß ich endlich, woher dieser tiefe Schmerz und die große Angst herkommen. Ich vermisse Dich! Judith

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------

 

Name des Zwilling: Tanus

Schwangerschaftsbeginn: 28.01.1971

Todestag: 03.06.1971

-----------------------------------------------------------------------

Ich lasse dich gehen ins Licht
Heute folge ich dir noch nicht
Doch ich weiss es kommt der Tag
An dem ich dein Licht wieder spüren mag
Bis dahin bin ich bereit zu leben
und für dich und mich das Beste zu geben
Geliebter Bruder ich bin jetzt bereit
mit deiner Freiheit beende ich meine Einsamkeit

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------

 

 

Name des Zwilling: Eva

Schwangerschaftsbeginn:


Todestag:

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Meine liebe Zwillingsschwester !
Sehr lange wusste ich nichts von Dir, aber ich habe es wohl immer gespürt, dass du da warst. Nun bist Du bei mir und ich bei Dir angekommen. Ich trage Dich für immer in meinem Herzen mit und ich weiss dass Du mich stets begleiten wirst.
In Liebe für immer !

Dein Zwillingsbruder Gerhard

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------

 

Name des Zwilling: Annabella

Schwangerschaftsbeginn: 15.05.1960

Todestag: 15.08.1960

-----------------------------------------------------------------------

Für meine Schwester Annabella,die ich immer vermißt habe und immer vermissen werde.Bis wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Ich liebe dich Annabella! 😘 ❤️
Deine Schwester Angelika.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"

 

 

             aktualisiert am 14.11.2017