Name des Zwilling: noa

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

Name des Zwilling: Merliah

Schwangerschaftsbeginn: 24.02.2006

Todestag: 28.03.2006
 

-----------------------------------------------------------------------

Ich liebe dich meine kleine Schwester, du bist immer bei mir. Liebe Grüsse deine Zwillingsschwester Michelle.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

Name des Zwilling: Charlotte

Geburt: 27.10.1998

Todestag: 31.10.1998

 

-----------------------------------------------------------------------

Ich vermisse dich ! Deine Emely

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

 

Name des Zwilling: Angelina

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------
Ich bin so dankbar, dass ich von Dir erfahren habe. Ich vermisse Dich unendlich. Immer wenn ich an Dich denke kullern Tränen.
Ich liebe Dich ❤

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

 

 

 

    Name des Zwilling : Angel

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------
Auf ewig in meinem Herzen.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

Name des Zwilling: Sterni

Schwangerschaftsbeginn: 21.02.2000

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Ich weiß es eigentlich nicht, ist noch ein unbestimmtes Gefühl.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

 

Name des Zwilling: Mia

Schwangerschaftsbeginn: 24.10.1955


----------------------------------------------------------------------

Liebe Mia,
nach über 65 Jahren darf ich erfahren, dass du neben mir gelebt hast.
Ich habe mein ganzes Leben für dich mit gelebt. Ich habe alles in meinem Leben doppelt geleistet:
zweimal Abi gemacht, zweimal studiert, zwei Geschäfte gegründet und geführt, stets doppelte Beziehungen geführt,
unendlich vielen Menschen geholfen, unendlich viele Gefühle anderer Menschen gefühlt, ich habe alles gegeben
und bin nie bei mir abgekommen. Jetzt weiß ich warum! Ich fühle eine tiefe Liebe zu dir und erkenne, das ich ab
jetzt all meine Lebenskraft für mich einsetzen darf, denn du bist DU mit deinem Lebensweg unfügsame ich bin ich
und muss nichts mehr für dich übernehmen. Liebe Mia, ich trage dich ab heute in tiefer Liebe in meinem Herzen und
nicht mehr auf meinen Schultern! Vereint in zwei, das ist die Lösung und der Weg. Danke für deine Liebe für immer.
Deine Schwester Lisa

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

 

 

 

Name des Zwilling: Lisa



 

 

Liebe Lisa,
Wir haben etwa 2 Monate im Bauch unserer Mutter zusammen verbracht. Danach bist du gegangen. Ich werde es nie verstehen können und werde dich für immer vermissen. Wie wäre ich mit dir als Kind über die Wiesen gerannt, hätte in manch so schweren Zeiten mit dir geweint und in guten Zeiten gelacht. Doch nun ist das alles nicht möglich. Doch was uns niemand nehmen kann ist die innige Liebe und Verbundenheit die wir als eineiige Zwillinge haben. Ich werde dich nie vergessen und immer stark vermissen. Hiermit möchte ich dir auch einfach Mal danke sagen, für alles was du für mich machst. Du bist stehts an meiner Seite und beschützt mich wie ein kleiner Engel.
Danke wirklich für alles. Du lebst in meinem Herzen weiter, versprochen,
deine Zwillingsschwester.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023