-----------------------------------------------
Name der Kinder: Luis und Luisa
Schwangerschaftsbeginn: 01.12.2011
Todestag: 03.02.2012
-----------------------------------------------------------------------
Auch wenn ich euch nicht lange bei mir hatte, ihr wart unser größtes Glück.Wir haben uns unendlich gefreut.Ich habe die ersten Herztöne gehört da kamen mir vor freude die tränen, doch 2 tage später der schock...blutungen... Ihr fehlt uns so und egal was kommt oder passiert wir werden immer an euch denken.
In Liebe Mama und Papa

 ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------

Name des Kindes: Marcel
Schwangerschaftsbeginn: 20.4.2004
Todestag: 8.11.2004
-----------------------------------------------------------------------
Marcel, wir denken täglich an dich. Du bist tief in unserem Herzen. Deinem Bruder fehlst du sehr, aber wir versuchen täglich mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit, die große Lücke zu schließen, die du hinterlassen hast. Ruhe in Frieden. Eines Tages sehen wir uns wieder!

 ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

 

---------------------------------------------------

 
Name des Kindes: Anton
Todestag: 09.09.2010
-----------------------------------------------------------------------
Für immer in unseren Gedanken
und unserem Herzen.
Ewige Liebe

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

--------------------------------------
 
Name der Kinder: Jaden und Joel
 
-----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Kindes: Finn
Todestag: 11.07.2012
-----------------------------------------------------------------------

Nur 6 Wochen durftest Du Bei uns sein, dein leben war kurz, wir vermissen dich ! Deine Eltern und deine Zwillingsschwester !

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
 
Name des Kindes: Zwerg
Schwangerschaftsbeginn: 22.02.2013
Todestag: 28.02.2013

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Ich denk an dich.

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------------
Name des Kindes: Anne

Schwangerschaftsbeginn: 04.10.1989

Todestag: 01.05.1990

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Anne, für immer in meinem Herzen.

Deine Mama, die Einzige, die an dich denkt.
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------
Name des Kindes: Alva
Schwangerschaftsbeginn: 02.07.2008
Todestag: 01.09.2008

 

-----------------------------------------------------------------------Meine liebe Alva,
 

danke, das Du Deinen Bruder so wunderbar begleitet hast. Danke, das ich Dich eine kurze Zeit in meinem Bauch tragen durfte. Wir denken oft an Dich!

 

In Liebe

Deine Mama

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------
Name des Kindes: Jahn

Schwangerschaftsbeginn: 01.04.2013

Todestag: 25.08.2013

-----------------------------------------------------------------------

 

Weil ich dich liebe
 
Du bist mein kleiner Bub und ich liebe dich. Vom ersten Herzschlag an und bis in alle Ewigkeit wirst du mein Ein und Alles sein.Du warst nicht nur bei uns, nein du wirst für ewig bei uns sein.Du gabst und gibst uns Hoffnung, einfach weil du real für uns bist. Ewig lieben wir dich. Allein warst du nie, und wirst es nie sein. Dein kleiner Bruder liebt dich und er ist für dich stark. So wie du es für ihn warst. Er liebt dich.Dein Papa liebt dich. Für ihn bist du immer sein Grosser. Sein Sohn, sein Junge, seine Liebe.Wir lieben dich sehr. Du bist mein Bub und ich liebe dich. Alles an dir ist zauberhaft. Immer wirst du in meiner Errinnerung sein. Jeden Tag trag ich dich in meinen Herzen.Jeden Tag werden wir dich im Herzen tragen bis wir dich in unsere Arme schliessen können.Du bist unser Bub und wir lieben dich

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------
 
Name des Kindes: Eleni
Schwangerschaftsbeginn: 29.10.2013
Todestag: 25.01.2014

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Unsere geliebte Eleni!Wir werden dich nie vergessen. Wir verstehen nicht warum du gehen musstest. Wir lieben dich mehr als alles andere & du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben! Du bist jetzt bei Oma, die wird sich hoffentlich gut um dich kümmern.

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
Name des Kindes: mein kleines baby
Schwangerschaftsbeginn: 03.09.1987
Todestag: 18.02.1988
-----------------------------------------------------------------------

Mein geliebter Schatz, du bist viel zu früh gegangen und ich bekam keine Gelegenheit mich von dir zu verabschieden. Als ich aufwachte war mein Bauch leer und mein Herz auch. Ich habe nie erfahren ob du ein Junge oder ein Mädchen warst und wohin man dich brachte, du warst einfach weg und ich war zu jung und unerfahren um Fragen zu stellen. Diese Ungewissheit hat mich fast verrückt gemacht.  Erst als ich drei Jahre später deine kleine Schwester bekam hatte das Leben wieder einen Sinn. Die Trauer wurde erträglich aber aufgehört hat sie nie. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist. Ich hab dich lieb und deine vier jüngeren Geschwister auch, jedes Jahr am 18.2. zünden wir eine Kerze für dich an. In liebe deine Mami

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------
Name des Kindes: Tom
Todestag: 03.06.2009

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Lieber Tom,

 

du wirst in unserem Herzen und im Herzen von deinem Zwillingsbruder Mats sowie deinem kleineren Bruder Jos und älterem Bruder Nik ewig weiterleben. Wir sind immer bei dir und werden dich bald alle wiedersehen. Wir lieben dich über alles. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir dich an deinem Grab sehr oft besuchen können und sehr eng bei dir sein können. Deine, dich liebende Familie, die sehr oft eine Kerze für dich anzündet

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

---------------------------------------------
Name des Kindes: W... , D..., und J....
 

Schwangerschaftsbeginn: 06.11.2007

-----------------------------------------------------------------------

 

Eure Schwester hat euch eure Namen gegeben und mir so viel von euch erzählt, als sie noch ganz klein war und gerade erst sprechen lernte. Ich hatte keine Ahnung, dass ihr da seid.... jedenfalls anfangs nicht. Aber dann, in der Erinnerung ergab vieles einen Sinn. Ich bin unendlich traurig, dass ihr nicht hier bei uns seid. Eure Schwester liebt euch sehr und ich bin froh, dass sie euch so nah bei sich spüren darf. Ich danke euch dafür und liebe euch alle von ganzem Herzen. Eure Mama

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------------------
 
Name des Kindes:   Ilenia
Schwangerschaftsbeginn: 1990
Todestag: 1990

-----------------------------------------------------------------------

 
Liebe Ilenia !

 

Hätte ich eine Chance gehabt für dich zu kämpfen,

- ich hätte alles getan für Dich.

 

Hätte ich eine Chance gehabt für dich zu kämpfen,

- ich hätte die Kraft gehabt zu siegen.

 

Hätte ich eine Chance gehabt für dich zu kämpfen,

- könntest du heute leben.

 

In Liebe Deine Mama

 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------------
Name des Kindes: Fabienne
Schwangerschaftsbeginn:
Todestag: 17.02.1996
 
 
-----------------------------------------------------------------------

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------------
Name des Kindes : Anne
Schwangerschaftsbeginn: 04.10.1989
Todestag: 01.05.1990
-----------------------------------------------------------------------
 
Der einzige Mensch,
der seine Tochter
nie vergessen wird,
bin ich als Mama!
 

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------------
Name des Kindes: Leon
Schwangerschaftsbeginn: 04.11.2014
 
 ----------------------------------------------------------------------
Lieber Leon,
auch wenn wir dich nicht sehen können,
so denken wir oft an dich und wissen, du bist der Schutzengel deiner Zwillingsschwester und immer in ihrer Nähe-das tut gut zu wissen...
Vergessen werden wir dich nie!
Deine Mama

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------------
Name des Kindes: Grete
Schwangerschaftsbeginn: 14.01.2014
Todestag: 25.06.2014
-----------------------------------------------------------------------
Meine liebe Grete,
ich hatte mich so darauf gefreut, Dich und Deine Schwester im Arm halten zu können und nach kleinen Unterschieden trotz eineiiger Zwillinge zu suchen! Deine kleiner Schwester ist stark und obwohl sie 3 Monate zu früh geholt werden musste,ist sie kerngesund-sie hat für Dich mitgekämpft! Jedesmal wenn sie mich anlächelt,denke ich an Dich! Erst hatte ich Angst,Du würdest mir bei ihrem Anblick fehlen, aber jetzt weiß ich,dass Du durch sie mit da bist! Grete bedeutet "Perle": ich trage immer eine bei mir und Dich für immer in meinem Herzen!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-------------------------------------------

 

 

Name des Kindes: Mia
Schwangerschaftsbeginn: 29.08.2014
Todestag: 28.04.2015

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Du gehörst immer dazu!
Du hast für das Leben Deines Bruders gekämpft u. wirst jetzt sein Schutzengel sein!
Wir lieben Dich!

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------

 

Name des Kindes: Mäuschen 👣
Schwangerschaftsbeginn: 27.11.2014
Todestag: 20.02.2015 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Wir vermissen dich sooo sehr! Besonders dein Zwillingsbrüderchen. Jeden Tag denke ich an dich mein kleiner Schatz.❤️❤️
In ewiger Liebe Mama mit Fini und deine großen Brüder💕💕

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

----------------------------------------------

 

 

Name des Kindes:

Lola Julie Faber
Schwangerschaftsbeginn:                

22.08.2015
Todestag:

06.07.2016

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Liebe Lola,
Warum du? Wir hatten solche Angst um dich und deine Schwester!! Dann die Erleichterung, dass ihr doch lebt...<3

Und trotzdem verloren... Ich liebe dich, Maus!
Du und deine Schwester, ihr seid das beste was mir je passiert ist.

Ich werde dich nie vergessen!
Deine Mama

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

-----------------------------------------

 

 

Name des Kindes: Willoughby

Schwangerschaftsbeginn: 01.01.2015

Todestag: 12.02.2015

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Lieber Willoughby,

obwohl du schon sehr früh in der Schwangerschat gegangen bist, sehne ich mich sehr nach Dir. Ich hatte mir so Zwillinge gewünscht. Immer wenn ich unsere Kleine sehe sehe ich auch den leeren Platz neben ihr. Bitte beschütze Deine Schwester. Wir lieben Dich unendlich, ich wünsche mir, dass du eines Tages zu uns als unser drittes Kind zurück kommen kannst. Du findest Deinen Weg. Im Herzen bist du immer ganz nah bei mir. Deine Mama in Liebe

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------------

 

Name der Kinder:  Nora, Nela und Nick Schwertfeger
Schwangerschaftsbeginn: 01.04.2016
Todestag: 12.07.2016

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Meine lieben drei,
Nur 14 Wochen durfte ich mit euch schwanger sein

und euch in mir wachsen spüren.

Es tut mir unendlich weh zu wissen,

dass ich euch nie in die Arme schließen kann..

Ich habe euch unendlich lieb und werde euch nie vergessen.

Ihr wart so eine Bereicherung für mein Leben❤️
In Liebe
Mama

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

------------------------------------

 

 

Name des Kindes: Samuel

Schwangerschaftsbeginn: 03.07.2012

Todestag: 07.10.2012

 

 

 

----------------------------------------------------------------------

Mein liebster Sohn, mein einziger Sohn,
wie gerne wäre ich dir begegnet. Wie schön wäre es gewesen deine Schwester und dich lachen zu hören. Deinen kleinen Körper an mir zu spüren....
Aber manchmal sehe ich dich. Ich danke dir dass du mich besuchst und freue mich immer sehr wenn ich deine Nähe spüre.
Bitte hilf deiner Schwester. Sie vermisst dich so sehr. Sende ihr doch ein bisschen Licht von dort wo du bist, dass sie den Mut gewinnt
sich anderen Menschen zu öffnen.
Ich liebe dich und habe dich immer in meinem Herzen,

mein geliebter Sohn.
Deine Mama

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017