Von Eva-Maria ein Lied von ihrem

Zwillingsbruder Sylvius

 

    VOM STERNENBRUDER

1  Schau in den dunklen Spiegel  

    wecke das Licht in dir wieder auf

    fall in den Brunnen der Einsamkeit

    leg deine Quelle frei

    vergiß den einen Ursprung nicht

    die Unversehrtheit des wahren ich

    ganz gleich was dir widerfährt

    nichts rührt an deinem Wert

 

2  Dem Glücklichen schlägt keine Wunde

    vielmehr sein Herz vor Freude singt

    der Tod fragt nie nach der Stunde

    hast du gefunden das du Liebe bringst

    du fragst nach dem Sinn

    die Erfüllung des Wunsches tief in dir drin

    ist längst schon geschehen bevor

    die Zeit das Wort auf deine Lippen treibt

 

3  Hier wo ich bin kannst du nicht sein
    fremd bin ich da wo du lebst
    trotzdem bist du niemals allein
    ich segne dich
    bin dir gut und bin nah
    viel näher als dein Schmerz
    fühlst du dich richtig wohl

    tanz ich zuerst

 

    Glaub mir ich halt deine Hand

    bin dein Freund
    meine Spur verlor sich im Sand
    doch ich geh neben dir

Von Eva-Maria ein Lied welches sie unbewußt an ihren Bruder geschrieben hat, als sie noch nicht von ihm "wußte"

 

EIN LIEBES LIED
Liebe webt ein goldenes Band von deinem Weg in meinen Weg
malt einen Regenbogen von deiner Welt in meine Welt
Wir könn uns Trost und Hoffnung geben
ich kann tief in deine Seele sehn
und du schaust in mein Leben ohne Vorbehalt
kannst mich so gut verstehn.
Rückhaltlos laß ich mich falln
und fühl mich dennoch gehalten von dir
je mehr du dich selbst findest um so mehr findest du zu mir
dein Lächeln begleitet mich in die Nacht
dein wohlwollend Tuch umhüllt mich sacht
so webt Liebe ein goldenes Band von deiner Hand in meine Hand.

 Als wenn Alisha (9Monate) ihrer Zwillingsschwester Lola

 tief in die Augen schaut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Papa dieser kleinen Maus bat mich etwas zu schreiben zu diesem Bild. Dieses kleine 9 Monate alte süße Mädchen heißt Alisha und ich habe einiges von ihrem sehr bewegenden und leider viel zu traurigem Leben mitbekommen. Ich habe die kleine Alisha und ihre Familie sehr lieb gewonnen und möchte ihr hier eine kleine Erinnerung schaffen für ihre geliebte Zwillingsschwester Lola. Schon in der Schwangerschaft gab es Probleme. Bei einem Arztbesuch hieß es das eines der Mädchen gestorben sei.. um so größer war die Freude, das bei einem weiteren Kontrollbesuch doch beide Mädchen lebten. Alle freuten sich als beide Mädchen gesund und munter zur Welt kamen. Doch leider hielt die Freude nur 2 Monate an. Lola verstarb ganz unerwartet am plötzlichen Kindstod.. Was für eine Achterbahn der Gefühle für dieses kleine Mädchen und seine Familie. Kurze Zeit später durfte ich ein Bild sehen, wo die kleine Alisha ein Kuscheltier ganz nah an sich drückte. Es sah ganz so aus, als würde sie dieses Kuscheltier als Ersatz brauchen für ihre geliebte Zwillingsschwester. Dieses Bild hier berührt mich sehr. Es sieht so aus, als würde die kleine Alisha ihrer Zwillingschwester Lola in die Augen schauen und ihr ein Küsschen geben.

Sooo berührend ♡♡ Kleine Lola du wirst nie vergessen sein. Du bleibst für immer in Alishas Herz. Danke das du sie ein Stück begleitet hast und das du jetzt ihr kleiner Engel bist.

 

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017