Anja Becker ----------------
Christine Staude
Austausch mit anderen betroffenen Eltern.
Dem eigenen Kind mit deren Ängsten endlich helfen können.
 Karin Fellmann
Ich bin Mama eines allein geborenen Zwilling (Knabe 2 Jahre alt) und suche Austausch mit anderen Mama's.
Karla Münkwitz-Schleip
---------------
Margret
Ich habe Drei Kinder und in der ersten Schwangerschaft hatte ich wohl eine Zwillingsschwangerschaft, in der das eine Embryo in den ersten Wochen abgestorben ist. Mein Sohn ist jetzt 21 Jahre alt , ich habe ihm bis jetzt nichts davon erzählt. Mir hat ein Therapeut geraten es nicht zu tun,damit er keine Schuldgefühle und Depressionen bekommt. Sollte ich das doch jetzt ändern ?? Wie bring ich ihm es nach so vielen Jahren bei????
Michi
Wird mein Kind darunter leiden? Wie kann ich ihm helfen? Wie wirkt sich das alles auf ihn aus? Gibt es Anzeichen bereits im Kleinkindalter?
Ruh Angelika
---------------
Silke
Meine jüngste Tochter hat 3 Geschwister verloren ....2 Brüder und eine Schwester. Sie geht sehr offen damit um. Wir haben einen guten Weg für uns gefunden , denke ich.
Stephanie L.
11/2002: Meine Tochter Amelia kam allein zu Welt.
Ihr Bruder Kasimir starb ungefähr 3 Tage davor. Niemand hat vorher etwas vermutet. Beide waren groß und schwer. Jetzt ist meine Tochter 14 und es geht ihr so schlecht und sie hat es so schwer...
...und mein Mutterherz bricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023