Hallo, ich habe erst überlegt ob diese Rubrik "Spaß und Entspannung" hier her passt, aber da ich jetzt langsam durch meine Trauer hindurch erkennen kann, wie meine Schwester vom Charakter gewesen wäre, dann passt es sehr gut. Ich glaube, sie wäre ein fröhlicher Mensch gewesen!! Also viel Spaß mit dieser Rubrik. Wenn ich etwas schönes entdecke kommt es hier rein !

 

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f. B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Eva" (Gerhard bitte schreibe mir noch mal die Daten. Da stimmt etwas nicht)

 

 

             aktualisiert am 21.08.2017