Das Buch: " Mein Herz schlägt für uns beide "

Dieses Buch: Mein Herz schlägt für uns beide steht schon eine Weile in Link/ Bücher und Filme mit Zwillingen.

Heute habe ich eine wirklich so berührende und liebevolle Beschreibung dieses Buches von Zwillingen gefunden. Es hat mich sehr berührt, wie sie schreiben, das sie es sich nicht vorstellen können, das ihr Zwilling nicht mehr da ist und das sie es versteht, das Emma ihren Geburtstag verlegen will usw. Lest es selbst, es steckt viel drin, was auch für uns hilfreich ist.

Hier ist der Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"

 

 

             aktualisiert am 14.11.2017