Die Seite ist heute 2 Jahre alt !!

Den 2. Geburtstag meiner Seite möchte ich nutzen um euch zu danken. Es ist soo schön das ihr diese Seite so gut angenommen habt. Am Anfang hatte ich so Zweifel ob es jemanden interessieren würde, was ich hier mache. Aber es freut mich immer wieder sehr zu hören, das euch die Seite hilft. Eure Rückmeldungen ermutigen mich weiter zu machen und auch dieses Jahr wieder neues für die Seite zu basteln. Bitte habt Verständnis wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger ist. Familie, Arbeit oder andere ungeplante Überraschungen zwingen mich manchmal hier zu pausieren. Ich kann euch aber schon verraten das ich die ein oder andere Idee schon im Hinterkopf habe und ihr euch überraschen lassen könnt. Als Geburtstagsgeschenk für euch habe ich ein paar neue Kerzen in "Gedenken" eingefügt, so könnt ihr gleich aktiv werden und an eure Zwillinge gedenken. Ich hoffe, die Kerzen gefallen euch. Wenn ihr Ideen habt oder etwas Interessantes für diese Seite oder ihr wollt euch einfach mal melden, dann könnt ihr das gerne über das Kontaktformular tun !! Ich würde mich sehr freuen mit euch in Kontakt zu kommen. Liebe Grüße, Katrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023