Zwilling wächst im Bauch eines 2-Jährigen

Ein Zweijähriger wurde in China ins Krankenhaus gebracht, weil sein Bauch aufgebläht war, als wäre er schwanger. Die Ärzte operierten den Kleinen – und fanden einen eingewachsenen Zwilling.  Der Artikel

 

Weltweit sind nur 100 solcher Fälle bekannt. Ich finde es einerseits gruselig, aber andererseits auch interessant, denn es gibt ja auch die Dermoiden (Geschwüre mit Haare und Zähne), die vielleicht viele von euch kennen. Was sagt ihr dazu ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017