85 Jahre und nie ein Streit: Zwillinge aus Harle und Lendorf feiern Geburtstag

 

Leni Debes war im Stall, als sie plötzlich heftige Rückenschmerzen bekam. Aus heiterem Himmel. Eine Stunde später erreiche sie die Nachricht, dass ihre Zwillingsschwester just zu diesem Zeitpunkt ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hatte. 

 

Hier der Artikel

Solche Geschichten von Zwillingen berühren mich immer wieder sehr ! Sie zeigen die unglaubliche Nähe und Liebe zueinander. So wie ich es auch für meine Schwester, Michelle empfinde !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Dienstag, 10 September 2013 12:43)

    Das habe ich mir immer so sehr gewünscht: jemanden, mit dem ich nie Streit habe !
    Auch das mit den plötzlichen unerklärlichen Rückenschmerzen, wo die Zwillingsschwester genau in dem Moment ihr Baby bekam, finde ich faszinierend. Das berührt mich auch sehr !

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"

 

 

             aktualisiert am 14.11.2017