85 Jahre und nie ein Streit: Zwillinge aus Harle und Lendorf feiern Geburtstag

 

Leni Debes war im Stall, als sie plötzlich heftige Rückenschmerzen bekam. Aus heiterem Himmel. Eine Stunde später erreiche sie die Nachricht, dass ihre Zwillingsschwester just zu diesem Zeitpunkt ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hatte. 

 

Hier der Artikel

Solche Geschichten von Zwillingen berühren mich immer wieder sehr ! Sie zeigen die unglaubliche Nähe und Liebe zueinander. So wie ich es auch für meine Schwester, Michelle empfinde !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Dienstag, 10 September 2013 12:43)

    Das habe ich mir immer so sehr gewünscht: jemanden, mit dem ich nie Streit habe !
    Auch das mit den plötzlichen unerklärlichen Rückenschmerzen, wo die Zwillingsschwester genau in dem Moment ihr Baby bekam, finde ich faszinierend. Das berührt mich auch sehr !

Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023