♥ Das neue Personenstandgesetz ab 15.Mai gültig ♥

Die Neuregelung in § 31 der Personenstandsverordnung gibt Eltern von so genannten „Sternenkindern“ – also Kindern, die mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm tot geboren wurden – erstmals die Möglichkeit, die Geburt beim Standesamt dauerhaft dokumentieren zu lassen und ihrem Kind damit offiziell eine Existenz zu geben.

 

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen !

 

Es ist so toll, daß jetzt endlich auch die ganz kleinen Sternchen als Kinder anerkannt werden 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 15 Mai 2013 15:13)

    Endlich ! Da habe ich mich schon immer danach gesehnt, dass auch diese ganz Kleinen als richtige Kinder wahrgenommen werden, auch wenn sie noch so winzig sind...

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"
  • Neue Gästebucheinträge

 

             aktualisiert am 06.04.2017

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben, ich habe momentan keine Zeit und auch keine Kraft für die Seite. Ich hoffe ab August wird es besser. Ich hoffe ihr habt noch Geduld mit mir.

Liebe Grüße, Katrin (23.06.2018)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!