Zwillinge nach Verwechslung getrennt aufgewachsen

Nach der Geburt der beiden Mädchen Anfang 1973 war eines von ihnen vom Pflegepersonal mit einem dritten Baby vertauscht worden. Das Versehen hatte zur Folge, dass die Zwillinge getrennt voneinander aufwuchsen.

 

Hier der Bericht

 

Er ist zwar nicht ganz aktuell, aber ich fand ihn doch interessant.

Was sagt ihr dazu ? Ich stell es mir für alle 3 Mädchen furchtbar vor, so aufzuwachsen...

 

...
Zwillinge nach Verwechselung getrennt aufgewachsen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Zwillinge-nach-Verwechselung-getrennt-aufgewachsen-id5639691.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 15 Mai 2013 14:58)

    Das finde ich sehr traurig, dass die Zwillinge getrennt aufwachsen mussten, und das Ganze muss sehr schwierig sein auch für das dritte Mädchen und die betroffenen Eltern. Diese alle hatten sozusagen vertauschte Leben.

  • #2

    Tanja (Sonntag, 28 Juli 2013 10:04)

    Befinde ich geade in einer ähnlichen situation und ich kann es nicht fasse was man uns angetan hat..uns einfach zu trennen!!!!

  • #3

    Katrin (Sonntag, 28 Juli 2013 14:17)

    Liebe Tanja,
    das ist furchtbar. Lebt dein Zwilling?
    Falls ja, hast du jetzt Kontakt?
    Hey wenn du willst kannst du mir ja ausführlicher über Kontakte schreiben. Liebe Grüße

Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023