Ungewöhnliche Begegnung !

Bei Geburt getrennt: Koreanische Zwillinge

finden sich über Facebook

 

Samantha und Anaïs sind sich noch nie begegnet. Sie kennen sich nur von wackligen Bilder ihrer Webcams, Gesprächen über Skype und von den Fotos der jeweils anderen auf Facebook. Doch sie sind sich sicher: "Wir sind Zwillinge." Nach der Geburt getrennt, von westlichen Eltern adoptiert, aufgewachsen in den USA und Frankreich.

 

Was haltet ihr davon ? Kann das stimmen? Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht !!

 

Hier ist ein neuer Artikel vom 03.02.14 ! Da nicht so viel neues drin ist, hab ich es hier eingefügt. Ich bin mal auf den Film gespannt und besonders was bei diesem DNA Test heraus kam.

 

...
Bei Geburt getrennt: Koreanische Zwillinge finden sich über Facebook - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bei-Geburt-getrennt-Koreanische-Zwillinge-finden-sich-ueber-Facebook-id24836736.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Donnerstag, 18 April 2013 12:47)

    Bin auch total gespannt, wie es weitergeht !!
    Das wäre ja echt super, wenn die beiden Zwillinge sind, die sich auf diesem Weg gefunden haben.

  • #2

    Kathi (Mittwoch, 15 Oktober 2014 18:17)

    Hallo Katrin,
    die beiden haben inzwischen das Ergebnis vom DNA-Test und es gibt jetzt auch einen Film, zumindest einen Kurzfilm bei Youtube, sehr berührend und interessant !
    Liebe Grüße
    Kathi

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017