Warum ähneln sich manche Zwillinge ...

Kindersegen im Doppelpack - das ist ungewöhnlich, doch die Geschwisterpaare mit dem gleichen Geburtstag besitzen noch eine weitere Besonderheit. Es gibt nämlich zwei Kategorien: Manche Zwillinge sind kaum zu unterscheiden, während andere nur normale geschwisterliche Ähnlichkeiten zeigen. Es handelt sich dabei um sogenannte eineiige beziehungsweise zweieiige Zwillinge.

 

Das Thema habe ich zwar schon aufgegriffen unter der Rubrik : "Zwillinge", aber vielleicht ist der Artikel für den ein oder anderen ganz interessant

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023