Zwillingsglück

Die Eltern von Emil und Matilda mussten lange auf ihre Wunschkinder warten. Erst nachdem die Eizellen künstlich befruchtet und im Embryoscope einige Tage beobachtet worden waren, entwickelten sich zwei gesunde Babys.

 

 

Einerseits wünsche ich wirklich allen die ein Wunsch nach einem Baby haben, daß sich dieser erfüllt !! Andererseits frage ich mich welche Auswirkungen es hat wenn Babys durch künstl. Befruchtung entstehen und was es für diese Babys bedeutet, wenn ihre Geschwister getötet werden, weil es vielleicht zu viele geschafft haben ? Es ist ein schwieriges Thema ...

 

Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023