Zwillingsglück

Die Eltern von Emil und Matilda mussten lange auf ihre Wunschkinder warten. Erst nachdem die Eizellen künstlich befruchtet und im Embryoscope einige Tage beobachtet worden waren, entwickelten sich zwei gesunde Babys.

 

 

Einerseits wünsche ich wirklich allen die ein Wunsch nach einem Baby haben, daß sich dieser erfüllt !! Andererseits frage ich mich welche Auswirkungen es hat wenn Babys durch künstl. Befruchtung entstehen und was es für diese Babys bedeutet, wenn ihre Geschwister getötet werden, weil es vielleicht zu viele geschafft haben ? Es ist ein schwieriges Thema ...

 

Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017