Sogar die Gedanken sind gleich

Nahal und Ghazal Ebrahimy sind Zwillinge, allerdings tragen sie nicht dasselbe Outfit, und gemeinsame Dummheiten machen sie auch nicht. Sie haben aber oft die gleichen Gedanken und träumen davon, zusammen Medizin zu studieren.

 

Das ist immer wieder faszinierend für mich, wie eng die Beziehung von Zwillingen ist. Wenn sie dann noch, wie hier, die gleichen Gedanken haben, dann bestätigt daß doch auch, daß auch Ungeborene Zwillinge die gleichen Gedanken haben können und sich dadurch von Anfang an sehr nah sind !! Genial :-)

 

Wie seht ihr das?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017