Sogar die Gedanken sind gleich

Nahal und Ghazal Ebrahimy sind Zwillinge, allerdings tragen sie nicht dasselbe Outfit, und gemeinsame Dummheiten machen sie auch nicht. Sie haben aber oft die gleichen Gedanken und träumen davon, zusammen Medizin zu studieren.

 

Das ist immer wieder faszinierend für mich, wie eng die Beziehung von Zwillingen ist. Wenn sie dann noch, wie hier, die gleichen Gedanken haben, dann bestätigt daß doch auch, daß auch Ungeborene Zwillinge die gleichen Gedanken haben können und sich dadurch von Anfang an sehr nah sind !! Genial :-)

 

Wie seht ihr das?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023