Verlorene Zwillingsschwester gefunden

Verlorene Zwillingsschwester dank Facebook wiedergefunden

 

Zwillingsschwestern wurden nach der Geburt in Indonesien getrennt und trafen sich in Schweden wieder. Facebook half dabei. 

 

Ich finde das so furchtbar, daß Zwillinge bei der Adoption getrennt werden dürfen. Aber das sich die beiden wiedergefunden haben ist toll und daß sie so viel gemeinsam haben, obwohl sie nicht wußten daß sie eine Zwillingsschwester haben, finde ich total faszinierend !!

Wie siehst du das?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 27 März 2013 12:46)

    Das verstehe ich auch nicht, dass man Zwillinge bei Adoptionen so oft trennt. Aber ich finde es klasse, dass sich die beiden wiedergefunden haben !! ich habe auch schon andere ähnliche Geschichten gehört, ich finde, das ist jedes Mal ein Wunder, wenn Zwillinge wieder zusammenfinden.

Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023