Verlorene Zwillingsschwester gefunden

Verlorene Zwillingsschwester dank Facebook wiedergefunden

 

Zwillingsschwestern wurden nach der Geburt in Indonesien getrennt und trafen sich in Schweden wieder. Facebook half dabei. 

 

Ich finde das so furchtbar, daß Zwillinge bei der Adoption getrennt werden dürfen. Aber das sich die beiden wiedergefunden haben ist toll und daß sie so viel gemeinsam haben, obwohl sie nicht wußten daß sie eine Zwillingsschwester haben, finde ich total faszinierend !!

Wie siehst du das?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 27 März 2013 12:46)

    Das verstehe ich auch nicht, dass man Zwillinge bei Adoptionen so oft trennt. Aber ich finde es klasse, dass sich die beiden wiedergefunden haben !! ich habe auch schon andere ähnliche Geschichten gehört, ich finde, das ist jedes Mal ein Wunder, wenn Zwillinge wieder zusammenfinden.

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017