Zwillinge feiern ihren 90.Geburtstag

Mitten hinein in diese von viel Armut geprägten Verhältnisse, am 12. März 1923, also vor genau 90 Jahren, wurden die eineiigen Zwillinge Erwin und Heinz Grömmke geboren.

            Erwin war der erste, Heinz kam 15 Minuten später auf die                   Welt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 27 März 2013 12:50)

    Das ist ein gesegnetes Alter, super ! Und das im Doppelpack !!ich finde auch die ganze Lebensgeschichte der Zwillinge interssant und faszinierend. Ihre fröhliche Art und wie sie ihre Verwechslungsgeschichten erzählen.

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017