Petition !!

Ich hätte nicht gedacht, daß mich mal ein Politiker zu Tränen rührt. Gerade wurde das Personenstandsgesetz im Bundestag geändert. Jetzt gilt, daß alle totgeborenen Kinder jetzt auch offiziel Kinder/Menschen sind und kein Klinikmüll mehr. Auch rückwirkend sind Eintragungen möglich. Gerade haben viele Eltern von diesen kleinen Sternenkindern unter Tränen diese Abstimmung verfolgt. Wenn ihr bei Facebook seit dann schaut mal bei sternenkinderhimmel.com Ansonsten werde ich hier weiter über Neuigkeiten informieren. Hier ist die Rede von Frau Vogelsang (und die Abstimmung):

TOP 18 Personenstandsrecht

 Die ist wirklich berührend. Man merkt, daß sie mit dem Herzen dabei ist !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017