www.alleingeborener-zwilling.de hat Geburtstag !

Ich wollte den Jahrestag meiner Seite nutzen, um mich bei Euch zu bedanken. Danke für alle E-Mails oder Gästebucheinträge!! Danke, daß Ihr soviel Interesse an dieser Seite zeigt ! Nur deshalb wird die Seite auch dieses Jahr weiterbestehen, denn die Seite muß bezahlt werden und viele von den schönen Bildern müßen auch bezahlt werden. Ich tue es gerne, wenn Menschen dadurch Hilfe und Unterstützung erfahren. Ich wünsche euch verständnisvolle und liebe Menschen, die Euch auch eine Stütze sind. Ich möchte gerne so jemand sein für euch. Ich freue mich sehr über jeden der schreibt und ihr bekommt auch gewiß eine Antwort :-) Ihr könnt gerne Lob, aber auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge bei mir einreichen. Vielleicht könnt ihr ja gut Gedichte schreiben oder macht Musik oder ihr habt mal was geformt aus Ton für euren Zwilling oder....., dann könnt ihr es gerne als Text, Video oder Foto schicken und ich würde es dann als Extra-Rubrik von Euch mit einfügen. Ihr könnt ja auch unter Kommentare mal eure Meinung dazu äußern :0)   

 

Ganz  ♥ -liche Grüße von Katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:47)

    ich fände das klasse, auch eigene Bilder schicken zu können, und dass diese in einer Extra-Rubrik eingefügt werden, z.B. habe ich einige Bilder für meine Zwillingsschwester gemalt. Deine Seite bringt mir echt viel Trost und das gibt mir Kraft.

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:35)

    Hallo Kathi,
    das finde ich ja super das du mir Bilder für deine Zwillingsschwester schicken möchtest. Ich mach eine extra Rubrik von euch und du kannst auch etwas dazu schreiben/erklären und auch sagen ob dein Name und etwas von dir dastehen soll. Ich habe im Impressum meine E-mail Adresse eingefügt. Somit kannst du alles über Mail schicken. Das müßte eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann kannst du gerne über Kontakte bescheid sagen. Ich würde mich freuen wenn noch mehr von euch sich melden würden und diese neue Rubrik füllen würden ! Liebe Grüße an Dich (Danke auch für die anderen Kommentare)!

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"

 

 

             aktualisiert am 14.11.2017