Die fantastischen Vier

Happy Birthday, Laura, Kim, Sophie und Jasmin! Der Ehrentag der Leipziger Vierlinge bietet allen Grund zum Feiern - ihre Geburt war in etwa so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn. Den allerdings wünschen sich vermutlich die Eltern: Der Schnuller- und Kleidungsbedarf ist enorm.

 

Sind die 4 nicht süß ?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Dienstag, 29 Januar 2013 12:51)

    Ja, die sind alle richtig süß ! Toll, dass die Kleinen nun alle so putzmunter sind ! Das ist wirklich ein besonderer 4-facher Geburtstag !

Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017