Die Sendung im ZDF

Hier ist der Link zum Anschauen, für alle, die die Sendung von heute aus dem ZDF nicht sehen konnten: Es sind Zwillinge ! 

Mir gefällt der Beitrag sehr gut. Er zeigt sehr gut, die Nähe

die Zwillinge zueinander haben. Besonders bewegend waren die Zwillinge, die sich nach 26 Jahren das erste Mal wiedersahen. So wie die eine Zwillingsschwester beschreibt, wie sie sich gefühlt hat bevor sie von ihrer Schwester erfuhr, ist genauso wie wir uns fühlen. Das finde ich immer wieder total interessant. Was sagt ihr zu diesem Beitrag ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

༺♡

     Das kostbarste Vermächtnis eines  

            Menschen ist die Spur,

     die seine Liebe in unserem Herzen 

               zurückgelassen hat.

                  Albert Schweitzer

 

 

 

 

             Neuigkeiten: 

            -----------------

 

  • Zwillingstreffenbericht in News
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an einen geliebten Zwilling "Annabella"
  • Neue Einträge im "Austausch f.B."
  • Gedenken an geliebte Drillinge "Marc" und "Rebekka"

 

 

             aktualisiert am 21.11.2017