Zwei ganz normale Hochbegabte

  Schattinger 1, Schattinger 2 stand auf den Armbändchen, die Paul und Kilian nach ihrer Geburt ums Handgelenk gelegt bekamen. Ohne sie wären die Zwillinge aus Littfeld kaum zu unterscheiden gewesen. Zwölf Jahre später sind beide zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen. Paul ist eher ruhig, Kilian quirliger. Aber was beide gemein

                                         haben: Sie sind blitzgescheit.

 

Hochbegabung kennt ihr bestimmt auch. Auch wenn wir es vielleicht nicht sehen können, weil wir zu bescheiden :-) sind, gibt es hier bestimmt einige, die irgendwo hochbegabt sind. Es wäre doch mal interessant, daß herauszubekommen. Ihr könnt hier einen Kommentar geben und zusätzlich werde ich da auch eine Umfrage machen. Bin schon gespannt was dabei

herauskommt.

 

Hier noch eine Seite und ein kleiner Selbsttest zum besseren einschätzen: Test

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023