Wenn du dich gerne austauschen möchtest, mit anderen Betroffenen. Vielleicht mit jemanden der in deiner Nähe lebt. Dann trau dich und tu hier den ersten Schritt. Du kannst dieses Formular so ausfüllen, wie du magst. Du kannst dir einen Nicknamen und eine spezielle Mail für diesen für manche mutigen Weg zulegen. Ich weiß das viele Angst haben und vorsichtig sind. Ich verstehe es, aber ich weiß auch wie groß der Wunsch nach Austausch ist. Ich wünsch euch, das ihr gute und hilfreiche Kontakte hierdurch bekommt. Das so auch Freundschaften entstehen können, weil ihr jemanden findet der in eurer Nähe wohnt !


..................................................................................................

Hier ein schönes ermutigendes Zitat:

Mut steht am Anfang des Handelns,

Glück am Ende.
(Demokrit)

..................................................................................................


Wichtig: Die Daten, die ihr hier in das Formular eintragt, werde ich in einer der Tabellen in "Kontaktübersicht" eintragen. Schön wäre, wenn ihr ein Ort (vielleicht einen großen Ort in eurer Nähe) angebt, so das man leichter jemanden in der Nähe findet !!

 

Bitte auswählen, ob du betroffen bist oder

ein betroffenes Kind hast !!

 

Achtung: Die Infos befinden sich in einer extra Tabelle

                (Nähere Informationen der Einzelnen)

/x/details.png

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucherzaehler

 

 

               Neuigkeiten: 

             -----------------

 

  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge
  • neuer Eintrag Austausch Zwillinge

 

             aktualisiert am 21.09.2023